HomeKontaktMenü

Jungschar-Hockeyturnier 2016

Das Jungschar-Hockeyturnier am Samstag, 05.03.2016 in Ensingen war der Hammer. 13 Jungschar-Mannschaften sind gegeneinander angetreten.

© Kirchenbezirk Vaihingen an der Enz

Hier die Sieger:

Platz 1 bei den Jüngeren (2005-2008): Jungen-Jungschar „Die hungrigen Snickers“ aus Ensingen
Platz 1 bei den Älteren (2001-2004): Jungen-Jungschar „Sich selbst“ aus Enzweihingen
Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Die Sieger bekamen jeweils einen Pokal, Süßigkeiten und Geld für die Jungscharkasse überreicht.

Nach dem Jungscharturnier fand noch ein Mitarbeiter-Hockeyturnier statt, bei dem die Mitarbeitenden sich sehr ins Zeug gelegt haben. Auch hier gab es einen Gewinner und einen Pokal: Die Hutti Tutti Frutti aus Eberdingen.

 

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit dem Pokal.

 

Claudia Brenner und Turnierleitung (Kevin Wenz, Daniel Gohl, Felix Wittmeier, Marco Wenz)


Autor/Autorin: Claudia Brenner