HomeKontaktMenü

Mach's nochmal Martin - Ein Reformator kehrt zurück

Kirchenkabarett

Wir laden Sie ganz herzlich zu einem Kabarettabend mit Wolfgang Bayer ein:

Zum Inhalt: Wenige Jahre vor dem großen 500-jährigen Reformationsjubiläum im Jahr 2017 kehrt Martin Luther inkognito für ein Jahr auf die Erde und auf eine Pfarrstelle zurück. Er will sehen, was aus seiner Evangelischen Kirche geworden ist und was da wieder alles zu reformieren wäre in einer Gesellschaft, die sich gänzlich verändert hat.

 

Freuen Sie sich mit uns auf einen anregenden, unterhaltsamen, reizvollen, kirchenkabarettistischen Abend, bei dem der Reformator alias Wolfgang Bayer, Pfarrer und Kirchenkabarettist aus Schwäbisch Hall, unserer Zeit und seiner Kirche auf heitere Weise einen Spiegel vorhält.

 

Wir bitten um eine Spende. Der Reinerlös des Abends ist für unsere eigene Gemeinde bestimmt.

 

 

 

Veranstaltungsort:
Evang. Gemeindehaus Horrheim
Obere Kirchgasse 12
71665 Vaihingen an der Enz
Kontakt:
Evang. Kirchenbezirk Vaihingen/Enz

zurück zur Übersicht